Und sie stehen und sagen: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?
frei nach: George Bernard Shaw

 

 

 Fiore ♥

* 20.02.1998

Braune Oldenburger Stute

Stkm: ca. 1,60m

 

Rouletto x Larinero

 

Unsere Farben: 

Grau und Blau 

Fiore kenne ich auch schon ein paar Jahre und im Oktober 2009 durfte ich sie im Dressurteil meines Bronzenen Reitabzeichens reiten ^^  da das eigentlich ganz gut klappte, habe ich mit der Besitzerin vereinbart, dass ich sie quasi "zur Verfügung" bekomme :D im April 2010 haben wir  dann noch "richtig" mit dem Springen angefangen. Es war am Anfang nicht so ganz einfach ^^ aber mittlerweile läuft es ganz gut, so dass ich sie im Herbst 2010 auch schon gleich zwei Mal mit zum Geländetraining genommen habe. 2011 haben wir uns u. a. in eine A-Vielseitigkeit gewagt... Zur Zeit steht aber ein bisschen Pause und "Back to the roots" auf dem Programm ;D

 

Nach einer kleinen (Kreativ)Pause in 2012 haben wir im Spätsommer wieder zusammen gefunden. Seit dem läuft es wirklich rund und ich freue mich auf ein spannendes 2014.

 

Mehr Fotos hier