Unsere Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt

frei nach: Otto von Bismarck 

 

  Äggi ♥

     

* 12.06.1993

 

Oldenburger Fuchs-Stute

 

Akzent II x Fernal

Abstammung

 

Stkm: ca. 1,80m

 

Unsere Farben:

Rot und  Blau

 

Seit Februar 2003 gehört Äggilein mir. Wir hatten in dieser langen Zeit natürlich einige Höhen und Tiefen. Im März 2010 habe ich das Geländereiten für uns entdeckt! Seit dem sind wir fleißig am trainieren um in 2011 noch gemeinsam eine A-Vielseitigkeit zu reiten. Leider ist sie ein ziemlicher Dressurmuffel ^^ (was bestimmt auch am Reiter liegt *hüstl*), macht das aber durch ein super Springvermögen wieder wett ^^ Daher ist in 2011 auch noch ein Start im L-Springen geplant... Nach dieser Saison wird Äggi vermutlich in die wohlverdiente Turnierrente gehen ♥

 

Da Agata zur Zeit so fit ist, hängen wir 2012 auch noch dran und reiten das, was uns Spaß macht! :)

 

Ende 2012 habe ich beschlossen Agata in die Turnier-Rente zu schicken :) Seit März 2013 steht sie nun in einem netten Privatstall und genießt den Ruhestand. Danke Maus für 10 Jahre voller Höhen und Tiefen, ich gebe dich nie mehr her :*

 

   Mehr Fotos von Agata!