testeinszwo

herrjemine ;D nun "musste" ich mich doch auch noch tatsächlich mit dem Thema "bloggen" auseinander setzen ^^ Doch schien mir ein Blog für mein "Winter-Trainings-Tagebuch" irgendwie am sinnvollsten.  >>>

Da wir gerade einmal Herbstanfang haben, ist Winter vielleicht ein bisschen irreführend, aber "Trainingstagebuch-außerhalb-der-Turniersaison" klingt auch irgendwie doof ;D Agata macht ja nun erstmal ein bisschen "Ferien" auf der Weide, doch demnächst wollen wir uns schon gut auf die nächste Geländesaison vorbereiten! Da steht für uns natürlich an erster Stelle:  ordentlich Dressurreiten! Zudem Konditonsaufbau (hauptsächlich für den Reiter *hüstl* -.-) und weiterhin das Üben von "kniffligen" Geländeabfragen(wobei Ecken immer noch sehr weit oben auf der Liste stehen...).

Mit Fiore werde ich dressurmäßig weiterarbeiten wie bisher, das läuft ganz gut, denke da fehlt einfach noch die Routine. Im Springen werden wir allerdings wirklich noch ein Schippchen drauf packen müssen, damit es voran geht.

Ich selber werde zusehen, dass ich meinen Hintern in Bewegung setze und etwas für meine eigene Kondition tue! Wäre doch gelacht, wenn wir nächstes Jahr nicht in Top Bikini-Figur durchs Gelände schnurren!

 

In diesem Sinne

"Gut Sport"! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0