Katja mit ihrer Fibi
Katja mit ihrer Fibi

Fibi

     

* 2003 

Dunkelbraune Oldenburgerstute

 

Don Larino x Rouletto

 

Stkm: 1,65 m

 

Unsere Farben:

?? :)

 

 

Fibi ist die Tochter von Fiore ♥ ich kenne sie, seit sie drei Jahre alt ist. Ich durfte damals dabei helfen sie anzureiten und bin sie einige Monate mitgeritten. Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, weil sie unglaublich schnell lernt und dem Reiter immer gefallen möchte (das habe ich so noch nie bei einem Pferd erlebt :D). Irgendwann haben sich unsere reiterlichen Wege wieder getrennt und Fibi wurde fleißig von ihren Besitzern geritten und weiter ausgebildet. Dressurmäßig ist sie ein echter Streber ^^ und selbst mir – als Dressur-Legastheniker – gelingen auch schwierigere Dressurübungen J Und dank ihrer netten Besitzer darf ich auch ein paar (Dressur)Turniere mit ihr starten (um meine Dressur-Bilanz aufzubessern ;p). In 2013 hat es noch nicht geklappt. Aber 2014 soll‘s wohl los gehen ;D