Kommentare: 64
  • #64

    agatamio (Dienstag, 30 September 2014 20:51)

    Hi Britta!! Ja ich schäme mich ._. die ganzen Berichte liegen bereit und werden nun in den nächsten Tagen nach getragen! ....

    Und schon ist die Turniersaison wieder vorbei. Verging wieder wie im Flug! Dafür freue ich mich nun umso mehr auf die "Winterarbeit" mit Haily! So langsam hat sie sich auch eingewöhnt und nun macht es richtig, richtig viel spaß mit ihr ♥ bin so gespannt, was nächstes Jahr alles passiert :D

    Liebe Grüße an deinen Dooley :* ^^ (ein paar Fotos werde ich noch schnell hoch laden ;)))

  • #63

    Hydrauliköle über oel-tech.de (Dienstag, 23 September 2014 00:21)

    Allen eine frohe Saison aus der Nähe von Breisach wünscht der Fachmann für die Hydrauliköle.

  • #62

    Britta (Mittwoch, 27 August 2014 18:52)

    Möööönsch - hier sind aber mal wieder aktuelle Berichte fällig :D Dooley und ich lassen dir derweilen viele liebe Grüße da. Und noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang. Habt ihr euch mittlerweile schon besser aneinander gewöhnt? Viele Grüße :)

  • #61

    agatamio (Samstag, 08 Februar 2014 17:18)

    Vielen Dank für euren lieben Gästebucheinträge!
    Ich hoffe ich kann bald wieder Neues berichten. Zur Zeit machen wir (mal wieder) PAUSE ._. *puhh*

  • #60

    Jenny (Freitag, 17 Januar 2014 20:55)

    DANKE!!!!!
    Ich möchte dieses Jahr ist meinem Pony endlich die Geländeturniere unsicher machen, aber ich muss ehrlich zugeben ich war wirklich verwirrt...
    Bei meiner Suche nach einer Erklärung bin ich auf deine Seite gestoßen. Vielen Dank für die Aufklärung :-)
    Nun kann es los gehen!!
    Dir wünsch ich eine erfolgreiche Saison!!

  • #59

    Ke$haa (Mittwoch, 15 Januar 2014 11:57)

    Meeeeeeeehr !!!!!!

  • #58

    Britta & Doolittle (Montag, 16 Dezember 2013 00:37)

    Halloooooo??? Etwa schon im Winterschlaf? Ich mag doch sooooo gerne mal wieder einen Bericht von euch lesen, um zu hören, wie es euch so geht. Jetzt geht doch bestimmt wieder die Zeit der Lehrgänge los? Bald, bald, bald ist mein Studium rum, dann kann ich mich ENDLICH auch mal mit regelmäßigem Unterricht befassen. Dass ich das noch erleben darf ^^ Viele Grüße aus dem Süden :o)

  • #57

    Ben (Freitag, 01 November 2013)

    Du bist ja niedlich!! :-)

  • #56

    agatamio (Freitag, 31 Mai 2013 21:01)

    Daaaanke dir! ♥
    die Schleife hängt auch noch ganz angebermäßig vorne im Auto xD *hihi* ^^

  • #55

    Britta (Mittwoch, 29 Mai 2013 23:22)

    Glückwunsch zu den tollen Leistungen vom letzten Wochenende :) Habt ihr klasse gemacht!!!

    Liebe Grüße

  • #54

    agatamio (Freitag, 10 Mai 2013 12:50)

    Danke ♥ :)
    habe nun auch die Fotos hochgeladen. vielen Dank dafür! :DD

  • #53

    Jana (Mittwoch, 08 Mai 2013 09:54)

    Kim, ich bin begeistert!!

  • #52

    u=27074 (Dienstag, 23 April 2013 20:42)

    I just shared this on Facebook! My pals will really enjoy it!

  • #51

    agatamio (Mittwoch, 17 April 2013 12:06)

    Hallihallo und vielen Dank für die Kommentare :D

    @Briddel: :P das mit dem "Grüßen" hat mich auch total irritiert, weil die 1. Abteilung es noch gemacht hat (ich war in der 2. ...). Und das mit dem "ohne Kommentar" finde ich auch immer ganz schwach, würde schon gerne wissen, was ich denn nun soo falsch gemacht habe ._. jedenfalls ist Fiore dieses Mal alles gesprungen ;D

    @Nina: Das Bild finde ich auch witzig^^ so dynamisch *hihi* Bis zum Wochenende!! ^^

  • #50

    Briddel_xyz (Dienstag, 16 April 2013 20:37)

    Hehe - damit warst du in OL immerhin noch 0,1 besser als wir :P aber ich weiß auch, woran es gelegen hat... Fand es aber auch doof, dass a) das Grüßen ausfiel - da war ich nicht drauf vorbereitet... und b) es keinen Kommentar gab.

  • #49

    Nina (Donnerstag, 11 April 2013 10:20)

    jihaaa* cooles Bild im Galopp in der Kurve :o)
    Bis ganz bald kleine Hummel

  • #48

    Britta (Montag, 01 April 2013 17:59)

    Huhu, ich meld mich auch mal wieder kurz :) Bericht vom ersten Geländetraining und erstem Turnier klingen prima. Bist bestimmt froh, dass es endlich wieder losgeht ;) Bin sehr gespannt, wie sich die nächsten Wochen gestalten bei euch. Ich wünsche euch viel Erfolg :)

    glg Britta

  • #47

    Tobi aus B (Mittwoch, 27 März 2013 16:09)

    Wirklich ein starker Sport. Ich habe einen Bekannten der bei berliner Trabrennen mitmacht. Das ist jedes Mal ein Spass. Grüße aus Berlin

  • #46

    Alina (Dienstag, 26 März 2013 10:36)

    Danke das du bei mir geschaut hast

  • #45

    Alina (Mittwoch, 20 März 2013 11:35)

    Coole seite schau doch auch mal bei mir vorbei

  • #44

    Magnus Rögård (Dienstag, 12 März 2013 07:04)

    Über das finnische Osterfest

    In den finnischen Ostertraditionen vermischen sich westliche und östliche, christliche und auch heidnische Bräuche. Bereits Wochen vor dem Fest säen die Kinder in Schalen Ostergras und stellen es aufs Fensterbrett. Nach altem skandinavischem Glauben fliegen zwischen Karfreitag und Ostern die Hexen. Die Osterfeuer in Westfinnland sollten sie ursprünglich vertreiben. Inzwischen sind die Osterhexen längst zum Symbol des Osterfestes geworden. So wie in Deutschland die Osterhasen. Junge Mädchen mit russgeschwärztem Gesicht, Kopftüchern und mit mit Federn geschmückten Weidenkätzchen, ziehen am Sonntag vor Ostern (Palmsonntag) von Haus zu Haus, drohen mit der Rute und erbitten Süssigkeiten oder Kleingeld. (Rutenschlagen). Der Spruch der Osterhexen lautet: Virvon, Varvon, tuoreeks, terveeks, tulevaks vuodeks vitsa sulle palkka mulle.
    Zu Ostern Mämmi oder auch die aus Russland stammende Passcha. Und auf den Tisch kommt häufig Hammelfleisch in verschiedenen Variationen.
    Das Färben von gekochten Eiern gehört auch zu den finnischen Ostertraditionen. In manchen Familien werden sie auch, vor allem von den Kindern, bemalt. Die Ostereier zu verstecken, wie zum Beispiel in Deutschland, kennt man in Finnland nicht.

  • #43

    Ting Ting (Samstag, 02 März 2013 16:27)

    Hallo,
    ich wollte mich bei dir bedanken, fuer deinen lieben Kommi auf meiner Seite. Ich habe mich riesig darueber gefreut^^
    Ich habe mich auf deiner Seite umgeschaut und sie hat mir auch sehr gut gefallen. Als ich noch juenger war habe ich immer meine Freundin beim Reiten begleitet. Hat mich jetzt irgendwie daran erinnert^^
    Fand es damals schon toll, wie Andere so gut mit den Pferden harmonieren. Bin richtig neidisch >.< hehe..

    Lg aus China :)

  • #42

    doppelpunkt-deluxe (Montag, 25 Februar 2013 18:02)

    schöne Seite!
    Ich würde mich über Gegenbesuch riesig freuen!
    www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #41

    agatamio (Freitag, 08 Februar 2013 12:25)

    Also montags Tempodrom ist super, weil der Mann der das macht, viele Ausdauersachen macht und das fehlt mir ja etwas ._. kostet das in der kleinen Runde auch 2,30 €? :D Ich melde mich dann mal, wenn ich rechtzeitig vom Reiten zurück bin .___.
    ;D ♥

  • #40

    Nina (Freitag, 08 Februar 2013 10:18)

    :o) echt? Dann kennst das ja. Das ist so ähnlich wie Tempodrom nur etwas kleinere Runde.
    cool.. dann sehen wir und ja vielleicht demnächst mal oder wir probieren zum Vergleich mal das Tempodrom
    ♥ lg

  • #39

    agatamio (Dienstag, 05 Februar 2013 12:32)

    Hey :D
    Danke für die "Einladung". Ich bin sonst Montags immer zum Tempodrom, aber die letzten Wochen war ich immer erst so spät vom Reiten zurück ._.

    Aber so langsam muss ich wieder was tun *hüstl* ich versuche mir den Abend frei zu schaufeln!

    LG ♥

  • #38

    Nina (Dienstag, 05 Februar 2013 10:04)

    Hey Kim,
    hab was für deinen Konditionsaufbauplan für dieses Jahr.
    Komm montags mit uns zum Unisport.
    Das ist ja bei dir gleich um die Ecke. War da jetzt schon ein paar mal mit ner Freundin und bei uns steht jetzt immer 19:30-20:30 Kondition und Muskeltraining auf dem Plan. Man ist danach total fertig und weiß was man getan hat. Außerdem wird man durch die anderen mitgezogen.
    Ist in der kleinen Sporthalle, nicht im Tempodrom. Also wenn du mal bock hast und mit willst... :o)

    liebe Grüße

  • #37

    agatamio (Samstag, 02 Februar 2013 18:21)

    Hi Anni,

    wenn die Ausschreibung aussieht wie in meinem Beispiel, dann müsste mal alle Teilprüfungen nennen (auch den Komb. WB), "nur" das Stilspringen würde nicht gehen. Aber es gibt durchaus Ausschreibungen wo so etwas machbar ist. Kann jeder Veranstalter selber entscheiden :)

    LG Kim

  • #36

    Anni (Donnerstag, 31 Januar 2013 15:26)

    Hallöchen :)
    ersteinmal: schöne Seite :) Ich habe einmal eine Frage zu ,, Tipps zur Vielseitigkeit"
    und zwar, wenn es so ausgeschrieben ist wie ein Komb. Wettbewerb, ich aber beispilesweise nur ein Stilspringen starten möchte, kann ich diese Prüfung ( in diesem BSP bei dir Prfg. 3 ) auch einfach so nennen und starten, ohne an dem Komb. Wettbewerb teilzunehmen?
    Vielen Dank für eine Antwort :) LG

  • #35

    Teddy (Freitag, 25 Januar 2013 13:48)

    Fein fein ;o)

  • #34

    antilangeweiletips (Sonntag, 20 Januar 2013 19:15)

    Hey mir gefällt deine seite sehr gut :* Ich würde mich freuen wenn du dir meine auch einmal ansiehst

  • #33

    agatamio (Donnerstag, 27 Dezember 2012 15:22)

    Hi Malwine :)
    *wow* sehr fleißig ^^

    Wir kommen aus dem nördlichen Niedersachsen. In E gibt es eigentlich nur Abteilungs-Dressuren, in A wird "hintereinander" geritten und selten mal in der Abteilung.

  • #32

    Malwine (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:57)

    hey, schöne Seite, hab mir jetzt alle Turnierberichte durchgelesen :D
    Aber eine Frage: In welchem Bundesland lebst du? Bei uns gibt es schon in E keine Abteilungen mehr. Würd mich mal interessieren ^^

  • #31

    Britta (Dienstag, 18 Dezember 2012 18:28)

    Hab dich nachgeäfft :P Und natürlich muss ich hier für die HP Werbung machen ^^

  • #30

    agatamio (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:47)

    *yeaar* Britta! Sehr cool
    Danke ♥ :)

  • #29

    Britta (Freitag, 30 November 2012 18:33)

    Hehe, da mussten mein Kleiner und ich uns gleich mal auf dem Pinboard verewigen :D Schöne Idee :)

  • #28

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 26 November 2012 18:38)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #27

    Filme legal online anschauen (Mittwoch, 19 September 2012 19:18)

    Hey :)
    Tolle Webseite, weiter so :)

  • #26

    agatamio (Montag, 03 September 2012 14:40)

    ♥ Danke fürs Daumen-drücken. Agata hatte sich wohl den kompletten Schultergürtel verkrampft (kann vom Sturz aus Rastede kommen ._.), sollte aber nun alles wieder gut werden! Sie soll doch fit in Alters-Teilzeit gehen :D

  • #25

    Magnus Rögård (Sonntag, 02 September 2012 09:03)

    ..........(░(¯`:´¯)░)
    ......(░(¯ `•.\|/.•´¯)░)
    ....(░(¯ `•.(█).•´¯)░░(¯`:´¯)░)
    ......(░(_.•´/|\`•._).(¯ `•.\|/.•´¯)░)
    .........(░(_.:._).░...(¯ `•.(█).•´¯)░)
    Greetings – Terveisiä – Hälsningar
    ......... PS. Flotte hjemmeside.........

  • #24

    Britta (Donnerstag, 30 August 2012 18:22)

    Der letzte Bericht klang ja wirklich nicht so schön, ach Mensch - was hat Äggi denn nur? Halt uns auf dem Laufenden! Liest sich wirklich so, als hätte da irgendwo was geklemmt ... ich drück die Daumen, dass bald alles wieder gut ist. Liebe Grüße!!!

  • #23

    Nina (Dienstag, 28 August 2012 12:53)

    Schätzelein, euer Edewecht-Bericht passt ja wirklich so gar nicht zu euch!
    Hat sie sich vielleicht was ausgerenkt oder so? Also dass es ihr beim Abreiten wehgetan hat? Anders könnt ich es mir bei ihr auch nicht erklären.
    liebste Grüße

  • #22

    ♥ SARAH 23 ♥ (Freitag, 10 August 2012 00:21)

    Eure homempage ist wirklich klasse ! ganz liebe Grüsse * bussi * Sarah

  • #21

    agatamio (Mittwoch, 25 Juli 2012 21:39)

    Vielen Dank für euren vielen, netten Gästebuch-Einträge :D ♥

  • #20

    Tina (Samstag, 21 Juli 2012 21:02)

    Hallo, ich habe gerade Deinen Rastede-Bericht vom letzten Jahr gelesen, mitgelitten und bin mitgeritten *g* - schön, wie Du Dich gefreut hast und tolle Bilder! Mutiges, braves Pferd *möhrereich*

  • #19

    Katharina Helm (Mittwoch, 27 Juni 2012 14:05)

    Hallo,

    wollte nur mal einen liben Hufabdruck hier lassen. Schöne Seite mit tollen Bilde rhast du da!

    Liebe Grüße

    Kathi

  • #18

    Katharina (Dienstag, 19 Juni 2012 09:27)

    Hallo,

    ich habe mich gerade irgendwie hierher verirrt...

    Deine beiden Pferde gefallen mir sehr :) Ich wünsche
    Euch für die laufende Turniersaison weiterhin viel Erfolg!

    LG Katharina

  • #17

    just-dressage (Dienstag, 12 Juni 2012 22:57)

    Hey,

    ich bin gerade durch Zufall auf deiner Homepage gelandet und durch das nette Foto links an der Seite habe ich beschlossen einfach mal ein bisschen zu stöbern :)

    Wirklich eine schöne Seite hast du dir aufgebaut und zwei ganz tolle Wegbegleiter hast du, gefallen mir sehr sehr gut!
    Toll finde ich, dass du nicht nur die positiven Dinge der Öffentlichkeit preis gibst, sondern genau so auch von negativen Dingen berichtest, macht nicht jeder!!

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute :)
    Aileen

  • #16

    Britta (Montag, 21 Mai 2012 17:14)

    Huhu,

    möönsch, schade dass die Turniere etwas durchwachsen waren. Na, da zeigt sich wieder, dass Optik nicht alles ist. Wie sagt man so schön? "Ein gutes Gefühl nach dem Ritt ist besser als ein gewonnener Preis" :) Aber du lässt dich von so etwas ja eh nicht unterkriegen :D

    Schön, dass Agata wieder fit ist. Dann könnt ihr ja wieder langsam durchstarten. Freu mich schon auf die kommenden Berichte :)

    Ach ja - ich erwähnte ja mal was von wegen, bei mir tut sich pferdetechnisch was. Neugierig? Guck mal auf meiner HP - der Link, den ich hier angegeben habe, funktioniert hoffentlich:)

    Wünsch dir alles Liebe!! Viele Grüße Britta

  • #15

    agatamio (Montag, 30 April 2012 15:55)

    Hallo Britta :D

    Habe die Genesungswünsche weitergeleitet. Äggi hat sich gefreut ;D anscheinend genießt sie gerade die Pause. Es sei ihr gegönnt :) Freue mich aber schon, wenn alles wieder gut ist und wir los legen könnnen ♥
    So lange muss nun Fiore "herhalten" *hihi*