04.05.2013 Geländetag by myself

Heute wollten wir ja nach Löningen fahren. Leider wurde das Training abgesagt, so dass ich mich entschied nach Westerstede zu fahren und für mich alleine ein bisschen zu hüpfen :)

Meine Schwester war so lieb mit zu kommen und ein paar Fotos zu machen (und im Ernstfall das Pferd wieder einzufangen :P). Das Wetter war einfach Bombe und Fiore toll drauf. Wir haben nur Sachen gemacht, die Fiore schon kennt - so ganz ohne Anleitung wollte ich nun auch keine Experimente starten ;D kleinere Baumstämme macht sie nun super gut und springt auch mal mutig zu. Bürsten und etwas „gruseligere“ Sprünge reite ich wohl noch nicht so selbstsicher an, das Fiore oft noch einen Galoppsprung mehr macht, sich nicht „fliegen“ lässt und dann so einen Hoppelsprung macht. Da verliert man wirklich einige Sekunden Zeit … Im E ja noch nicht so dramatisch… aber das müssen wir echt üben. Sie glotzte nur bei einem Baumstamm, sonst überall gleich mutig drüber, runter und rein ;D aber ich lasse nun einfach mal Bilder sprechen. Ich bin wirklich zufrieden mit ihr ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Samstag, 11 Mai 2013 20:06)

    Das ist doch auch ein super Alternativprogramm :) Sieht spaßig aus auf den Bildern. Will auch mal so cool durchs Wasser galoppieren!!! *neid* :D

    glg